Viernheim (PN) – Mächtig enttäuscht waren die Kids des SRC Viernheim, als der Ausflug in den Viernheimer Kletterwald am vergangenen Mittwoch wetterbedingt abgesagt werden musste.

Eigentlich findet dieser Ausflug schon seit Jahren immer am letzten Trainingstag vor den Sommerferien statt. Natürlich freuten sich die SRC Rebels und Ladies sehr auf diesen ersten gemeinsamen Ausflug, nachdem die Kids so lange nichts gemeinsam unternehmen konnten. Außerdem war geplant, dass sich die Eltern zu einem Picknick im Wald treffen, während der Ringernachwuchs in den Baumwipfeln klettert. Aber das Wetter machte den SRClern leider ein Strich durch die Rechnung. Aufgrund anhaltenden Regens entschied sich die Jugendleitung schweren Herzens dazu, den Ausflug auf die Zeit nach den Sommerferien zu verschieben…

Natürlich wollten die Jugendtrainer ihre Kids nochmal vor den Ferien sehen und sich für 6 Wochen verabschieden, daher fand statt des Ausfluges das reguläre Training in der Halle statt…

Nun freuen sich Alle auf die kommende Saison, in der hoffentlich wieder mehr Aktionen, auch für die Jugend, stattfinden können…

Das Training der SRC Rebels und Ladies beginnt wieder nach den Sommerferien. Erster Trainingstag ist Mittwoch, der 01.09.2021, wie gewohnt um 17:30 Uhr!

Wer Interesse an diesem spannenden Sport hat kann gerne ab dem 06. Lebensjahr zum Schnupper-Training ab September vorbeikommen!