Foto: WB

Viernheim (WB) – Am vergangenen Dienstag war es soweit. Zum ersten Frühstückstermin (ein gemeinsames Treffen mit allen 4 Seniorengruppen wurde Corona bedingt vom Organsiationsteam erst einmal nicht ins Auge gefaßt) trafen sich Seniorinnen und Senioren des Michaelistreffs auf dem Gelände Am Wiesenweg 26. Alle freuten sich, gemeinsam ein paar Stunden zu verbringen und viele Bekannte bei guter Gesundheit wieder zu sehen.

 

Weitere Treffen für die Seniorinnen und Senioren der Plauderstunde (17.08.) sowie der Apostelrunde zusammen mit dem Marianerkreis (24.08.) sind fest eingeplant. Los geht es um 09:30 Uhr. Wer mit dabei sein möchte meldet sich bitte im Pfarrbüro der Kath. Kirche, Telefon 789200, an.

 

Sollten Sie nicht mobil sein und eine Mitfahrgelegenheit brauchen (ist aus organisatorischen Gründen nur noch für den 24.08. möglich), geben Sie das bei der Anmeldung (Anmeldeschluß 18.08.) unbedingt an.

 

Es wäre schön, wenn viele diese ersten Treffen nach so langer Pause für ein Wiedersehen nutzen. Die Teams freuen sich schon sehr auf die Gäste.