Armin Pajung mit Ehefrau Sigrid. Foto: M.S.
Armin Pajung. Foto: M.S.

 

 

Viernheim (Vo) – Im kleinen Kreise seiner Familie feiert der SPD-Vorstand Armin Pajung heute, 16. Oktober, seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Berliner Pajung arbeitete 35 Jahre bei der Firma Freudenberg in Weinheim, 2010 ging er in Rente, im Jahre 2011 beschloß der rüstige Rentner im St. Josef Krankenhaus bei der Haustechnik noch ein bisschen weiter zu arbeiten. Seine große Liebe Sigrid heiratete er 1974 in Viernheim, die zwei haben eine Tochter Bärbel und einen Sohn Thorsten, ebenso gehören zwei Enkel zur Familie, um die kümmert er sich sehr gerne. Der Wahlviernheimer ist bei vielen bekannt, auch durch seine freundliche und herzliche Art ist er sehr beliebt. Armin Pajung und seine liebe Ehefrau sind beide lebenslustig, gerne reisen sie gemeinsam und Fahhrad fahren gehört auch zu ihrem gemeinsamen Hobby.

Wir wünschen dem Jubilar alles erdenklich gute zu seinem Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und einen schönen Geburtstag.