Foto: vo

Viernheim (zg) – Am Samstag, 15. September 2018 war im CdG-Vereinsheim Schlager angesagt. Nach der erfolgreichen italienischen Nacht im vergangenen Jahr veranstaltet der Senat des CdG in diesem Jahr eine Deutsche Schlagerparty.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine Abordnung der Viernheimer Schlagerstars. Carmen Hofmann, Gerhard Schneider, Angela Kraus, Steffi Öhlschläger und Heike Riegler sorgten für beste Unterhaltung. Mit bekannten Liedern wie „Verdammt ich lieb Dich“, „Ich will wieder ham“, „Ich will keine Schokolade“ und vielen Ohrwürmern mehr, sorgten sie für jede Menge Spaß und Partystimmung.

Im Vereinsheim gab es keine Sitzplätze, sondern nur Bistotische und so konnten die Gäste ungestört tanzen, mitsingen, feiern und fröhlich sein und sich dem Rhytmus der Musik anpassen. Für das leibliche Wohl war mit einem Parytbüffet gesorgt.