Foto: TSV Amicitia Handballjugend

Viernheim (BS) – Die mitgereisten TSV Amicitia Fans der Viernheimer E-Jugend konnten von Anfang an am Sonntag, den 24. 3. 2019 in Edingen / Fried. auf beiden Seiten ein schnelles Spiel  beobachten. Das Spiel war anfangs auch relativ ausgeglichen, sodass es pari lief! Dann war es wie verhext denn einige Lattentreffer und Fehlwürfe brachten die TSV Jungs bis zur Halbzeitpause ins Hintertreffen und so ging man mit 18:15 Rückstand in die Pause.

Dadurch kam zu Beginn der 2. Spielhälfte wieder Unsicherheit und unkonzentriertes Spiel auf. Dennoch konnte man den Torestand weitestgehend immer wieder egalisieren. Kurz nach Beginn der 2. Spielhälfte fingen die Gresse/ Föhr Jungs wieder mit unnötigen Einzelaktionen an, die das so schön anzuschauende Spiel der letzten Woche mit den guten Spielzügen leider wieder in Vergessenheit geraten ließ

Die Gegner hatten nun ihre Chance gewittert  und so ein relativ leichtes Spiel, Tor um Tor davon zu ziehen. So hatten die Trainer Föhr/Gresse den Jüngsten noch einmal die Chance auf  ihre Spielanteile gegeben, die sie bravourös, sogar mit Torabschlüssen, meisterten.

Im letzten Spiel der Saison reichte es leider nicht, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen und so mussten sich die TSV Jungs mit einer 33:20 Niederlage geschlagen geben.

Die Mannschaft nebst ihren Trainern bedanken sich bei Ihrem treuen Publikum für die Unterstützung und freuen sich in neuer Formation auf die neue Runde 2019/20.

Im Tor vertreten waren: Jan Gärtner und Dustin Miller. Im Feld spielten: Felix Martin, Nico Schlicher, Philipp Frei, Jerome Gresse, Dominik Rihm, David Hihn, Ingmar Risser, Luke Resch, Luca Bökelmann, Marco De Rugeriis, Lean Hinrichs, Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse.