• Aufbau für das Konzert:

Der Aufbau in der Mehrzweckhalle der Goetheschule erfolgt am Samstag, 19.11.2022, ab 10 Uhr.

Bitte um zahlreiche Beteiligung.

  • Generalprobe:

Zur Generalprobe treffen sich die Sänger am Sonntag, 20.11., um 14 Uhr in der Mehrzweckhalle der Goetheschule.

  • Chor Konzert Dreiklang:

Unser Jubiläums-Konzert 150 Jahre Sänger-Einheit unter dem Namen Dreiklang findet am Sonntag, 20.11., um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle der Goetheschule statt. Zusammen mit dem Kinder- und Jugendchor der Chorgemeinschaft Meinhard Wind und den Bläser Solisten vom National Theater Mannheim freuen wir uns schon heute auf diese Veranstaltung. Karten sind bei allen Sängern, bei Kiosk Wendel und über Hans-Werner Zöller Telef.: 74 00 38 zum Preis von 12 € zu erwerben.

Konzertkleidung: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, Vereinskrawatte.

  • Chorprobe:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, 21.11., um 19.30 Uhr, im Vereinslokal Bürgerhaus – kleiner Saal – statt. Auf unsere kommenden musikalischen Aufgaben bereiten wir uns intensiv vor, bitte absolut vollzählig. Zur Teilnahme gelten die aktuellen Corona Regeln der Hessischen Landesregierung.

Näheres unter: http://www.sänger-einheit.de

 

Der Vorstand