• Chorprobe:

Unsere nächste Chorprobe findet am Montag, 30.05.2022, um 19.30 Uhr, im Vereinslokal Bürgerhaus statt. Wir bereiten uns jetzt intensiv auf die kommenden Aufgaben zu unserem 150-jährigen Jubiläum vor und bitten um Vollzähligkeit. Zur Teilnahme gelten die aktuellen Corona Regeln der Hessischen Landesregierung.

  • Schlachtfest:

Unser Bruderverein Liederkranz 1888 feiert am Donnerstag, 26.05.,ab 10 Uhr sein traditionelles Schlachtfest am Vatertag im Liederkranz – Domicil. An dem Fest beteiligen wir uns mit einigen Liedvorträgen.

Die Sänger treffen sich um 10 Uhr in unserer Vereinshalle zum Einsingen. Wir bitten um zahlreiche Beteiligung. Unseren Mitgliedern empfehlen wir den Besuch der Veranstaltung.

  • 150 Jahre Sänger-Einheit / Jubiläumsfest am 10.7.:

Herzliche Einladung zu unserem Jubiläumsfest am Sonntag, 10.7., auf unserem Festgelände am Alten Lampertheimer Weg 13, ergeht an die Vereinsfamilie und an die Viernheimer Bevölkerung.

 

Näheres unter: http://www.sänger-einheit.de

 

Der Vorstand