Die Waldsporthalle muss aus allen Fugen platzen

„Wir stellen alles auf den Kopf.“
Foto: Peter Beringer
Grafik: © SRC Viernheim

Viernheim (Peter Beringer) – Am kommenden Samstag, 22. 12. 2018 empfängt des SRC Team I in der Ringerarena der Waldsporthalle den aktuell Zweitplatzierten der Ringerregionalliga aus Schorndorf. Hier werden die SRC Akteure noch einmal alles auspacken um dem Starensemble aus dem Norden von Stuttgart ein Bein zu stellen. Aber selbst wenn der ASV Bauknecht Schorndorf gewinnen sollte, sind sie vom Ausgang des Kampfes KSV Schriesheim vs. RKG Reilingen/Hockenheim abhängig, denn noch führt Reilingen/Hockenheim die Tabelle an.

Um die Punkte in Viernheim zu behalten ist nochmals große Unterstützung gefragt. Die Halle muss, wie gegen Reilingen/Hockenheim, beben. Im Anschluss -egal wie es ausgeht – wollen wir noch ein wenig mit Euch den Saisonabschluss feiern und freuen uns jetzt schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen.

Die 2. Mannschaft erwartet zum Saisonabschluss den KSV Berghausen und wird hier über die Rolle des Punktelieferanten nicht hinauskommen.

Sponsor des Abends ist R+V Otto Alter – recht herzlichen Dank des SRC Viernheim hierfür.