Viernheim (VG) – Die Amazonen des Reit- und Fahrverein Viernheim zeigten sich überaus erfolgreich bei den diesjährigen Kreismeisterschaften (15.-18.8.2019), die im Rahmen des Turniers in Biblis ausgetragen wurden. In jeder Leistungsklasse belegten die Springreiterinnen des RFV einen Treppchenplatz. In der LK5 wurde Amy Holzschuh mit insgesamt 239 Punkten Dritte mit einem halben Punkt Vorsprung vor Mara Hartmann auf Rang 4. In der LK4 setzt sich Hanna Mahnke mit 238 erreichten Punkten und einem Sieg in der ersten Wertungsprüfung am Ende ebenfalls auf Rang 3.
In der LK1,2,3 verpasste Hannah Holzschuh das oberste Treppchen nur knapp um zwei Punkte und landete am Ende nach drei zweiten Plätzen in allen Wertungsprüfungen auch in der Gesamtwertung auf den zweiten Rang.

Herzlichen Glückwunsch.

Springen Lk 5
3. Platz Amy Holzschuh

Springen LK 4
3. Platz Hannah Mahnke

Springen Lk 1,2,3
2. Platz Hannah Holzschuh