Foto: GL

Heddesheim (GL) – Auch in diesem Jahr sind die Ladies des Golfclubs Heddesheim Teilnehmer der Peter-Hahn-Turnierserie. An drei Spieltagen werden die Sieger ermittelt. Insgesamt 125 Golfclubs aus Deutschland und Österreich nehmen daran bundesweit teil. Die besten 5 Teams werden zu einer Abschlussveranstaltung eingeladen.

In Heddesheim wurde ein 2er Scramble gespielt. 40 Damen haben sich dazu angemeldet. 

Die Verhältnisse waren morgens nicht gerade freundlich aber im Laufe des Tages wurde das Wetter immer besser. Letztendlich kamen alle wohlbehalten an und freuten sich schon auf die Siegerehrung die von Ladies Captain Doris Anders-Litterer geleitet wurde.

Die Ergebnisse:

  1. Brutto – Annette Krings-Weghmann mit Christine Benz 
  2. Netto Heike Jansen und Doris Anders-Litterer 
  3. Netto Gabriele Zimmermann-Lehneis mit Jutta Stuke 
  4. Netto Stefanie Böll mit Sonja Kühnel 
  5. Pia Schmitt mit Elke Girnth-Bentzinger

Nun sind alle gespannt auf die folgenden Turniere.