Viernheim (S.Schramek) – Es gibt wieder einen Ostermarkt! Auch wenn er noch unter Corona-Vorbehalt steht: der neunte Ostermarkt des Hobbykünstlervereins Viernheim e.V findet am Samstag, dem 2. April und am Sonntag, dem 3. April 2022, im Viernheimer Bürgerhaus statt.

Mehr als vierzig Aussteller präsentieren ihre in Handarbeit hergestellten Schätze in diversen Herstellungstechniken, die selbstverständlich auch erworben werden können. Das Angebot ist vielfältig:

Vorführungen und Workshops sowie ein Kuchenbuffet ergänzen das Angebot.

Der Eintritt ist frei. Öffnungszeitenzeiten sind samstags 13:00 bis 18:00 Uhr und sonntags, 11:00 bis 17:30 Uhr.

Einige wenige Standplätze sind noch zu vergeben. Interessierte können sich melden unter Tel. 06204/929673 oder per E-Mail an hkv.viernheim@gmx.de

Der Verein freut sich über jeden, der ihm unter die Arme greifen will. Infos über die Modalitäten des Sponsorings gibt es unter Tel. 06204/929673 oder per E-Mail an hkv.viernheim@gmx.de.