Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Samstag (30.7.2022) bei schönsten Sommerwetter, war es endlich mal wieder soweit und das Live Aid Konzert für die Tiere fand statt. Die beiden Bands Fish and the Bongartz und die Peter Maffay Fakeband gaben ihr bestes, die Stimmung beim Publikum war auf dem Höhepunkt.

Ein großer Dank galt der 1. Vorsitzenden vom Tierschutzverein Viernheim Pia Reuter, die dafür sorgte das die Veranstaltung stattfnden konnte, ebenso ein Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die vor bei und nach der Veranstltung unterstützten.
„Wir sind einfach ein super klasse Team, mit dem so gut wie alles möglich ist“, so der Tierschutzverein.
Petra Reuter-Schäfer von der „Worschdkischd“ Viernheim sorgte mit leckeren Grillkäse, süße und herzhaften Waffeln für das leibliche Wohl.
Dank dem sehr schönen Sommerwetter fanden die kühlen Getränke großen Anklang. Das DLRG Viernheim übernahm die Sanitätsbetreuung.
Alle Einnahmen und Erlöse, die beim Live Aid Konzert erzielt worden, kommen zu 100% Prozent den Tieren im Tierheim Viernheim zu Gute!