Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Alexandra Haas von Hairlex in Viernheim organisierte dieses Jahr wieder eine Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung Herzenswünsche, am Samstagnachmittag (30.7.2022) war im Friseursalon und auf dem Gelände viel los. Kundinnen, Kunden, Freunde und Bekannte kamen zur Veranstaltung zum feiern und spenden.

Unter dem Motto „Gemeinsam mit euch wollen wir Gutes tun“ stand der Samstagnachmittag, Haare schneiden lassen, lecker Gegrilltes und kühle Getränke genießen,Kaffee und Kuchen, tolle Preise bei der umfangreichen Tombola gewinnen und etliches mehr war geboten. Auch für die Kleinen war gesorgt, diese hatten beim Kinderschminken ihren Spaß. Für beste Unterhaltung sorgte Live-Musik mit den „Schlagerstars“ und „Das Mädchen mit dem Kontrabass“.

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die beliebte Veranstaltung endlich mal wieder stattfinden, darüber war Inhaberin von Hairlex Alexandra Hass besonders erfreut, endlich mal wieder was Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben eine „WinWin“ Situation für alle.

Alexandra Haas bedankte sich bei allen die sie unterstützt haben, bei den Musikern und vorallem bei den Sponsoren.

Die Organisation Herzenswünsche erfüllt krebskranken Kindern ihre letzten Wünsche und Alexandra Haas ihr Team und die vielen Besucher wollen ein Teil der Wunscherfüller sein.

Foto: Vo