Foto: Tierheim

Viernheim (LD) – Am Dienstag, den 05.11.2019, fand im Tierheim Viernheim der offizielle Spatenstich für unser neues Schulungsgebäude statt. 

Nicht nur das Tierheim Team war sehr froh, dass nun endlich die Bauphase beginnen konnte, auch Herr Dr. Glenz war mit seiner Frau gekommen, als Vertreter des Vereins MARWIN e.V., um dem Ereignis beizuwohnen. 

Das Tierheim-Team möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Verein MARWIN e.V. bedanken, der mit sehr viel Zuspruch, sowie Rat und Tat allzeit während der Planungsphase zur Seite stand. 

Dieser Verein, mit Sitz in Schriesheim, wurde 2004 gegründet und hat sich der Förderung des Tierschutzes durch die ideelle und finanzielle Unterstützung verschrieben. Er verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und seine Mittel werden ganz und gar zur Förderung des Tierschutzes verwendet. 

Des Weiteren möchte sich das Team vom Tierheim  natürlich beim Bauleiter, Herrn Oliviero de Rugeriis, Mitarbeiter der Firma HAHL & SEELINGER, Statiker Herrn Hertel, sowie dem Bauunternehmen REIF BAU bedanken, die immer zur Seite standen und letztendlich mit vollem Eifer bei der Umsetzung helfen.

Das Team freut sich sehr, bald mehr vom Bau berichten zu können.