Foto: Yaa Soma

Viernheim (Yaa Soma) – Im Radgeschäft eine Maske mit Fahrradmotiv kaufen – das ist doch passend. Diese Idee hatten der Geschäftsinhaber Andreas Hofmann und die Yaa Soma Vorsitzende Helga Winkenbach. Das Yaa Soma Kreativteam hat sich gleich an die Arbeit gemacht.  (siehe Foto). Diese Masken können im Radhaus erworben werden, sind passend für Sportler, aber auch eine nette Beigabe zu einem Rad-Gutschein.

 
Die Nachfrage nach Masken ist immer noch groß,  wie Helga Winkenbach berichtet. Neuerdings sind auch  „witzige“ Masken oder welche für einen abendlichen Besuch im Restaurant gefragt. Die Maske wird zum Accesoires, soll zur Kleidung passen.
 
So bietet der Verein nochmals Masken an und zwar am Freitag, 29.Mai 2020 von 9-12 vor der Metzgerei Kühner am Rathaus.
 
Auch bei Raumausstattung Bläss und im Weltladen sind Masken von Yaa Soma im Angebot.