CARStival: Alligatoah ist ausverkauft!

Mannheim (NV) – Alligatoah ist bekannt für gute Unterhaltung mit viel Satire zwischen den Zeilen. Das lässt sich der Rapper auch in Zeiten von Corona nicht nehmen: Am 20. Juni macht er Halt beim CARStival in Mannheim. Die Show ist restlos ausverkauft, gute Laune auf dem Maimarktgelände ist garantiert.
Zwar ist die eigentliche „Wie Zuhause Open Air“-Tour der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen, aufhalten lässt sich der deutsche Rapper Alligatoah aber trotzdem nicht. Seine Show beim Mannheimer CARStival ist bereits ausverkauft, am 20. Juni wird der sich selbst als Schauspielrapper bezeichnende Entertainer hier auf der Bühne stehen.
Das Warten auf die Show können sich Fans des Künstlers und Freunde des CARStivals mit vielen weiteren Programmpunkten auf dem Maimarktgelände versüßen. Allein in dieser Woche stehen noch vier Live-Kino-Erlebnisse und zwei Kinofilme an. Chako Habekost und Bülent Ceylan versprechen hier eine ordentliche Ladung Humor, Revolverheld werden in gewohnter Manier für viel CARStival-Romantik sorgen und Matthias Brandt und Jens Thomas bringen „Psycho“ auf die Bühne.
Zum ersten Mal stehen auch zwei Filme an einem Tag an. Am Sonntag, den 14. Juni wird zuerst „Bibi & Tina“ für die jungen Gäste und danach „Rocketman“ für alle Elton John-Fans gezeigt.

Das CARStival hält, was es verspricht und bietet Programmpunkte für ein buntes Publikum. #unitedwebeam
Weitere Infos und Tickets für Kino- und Live-Kino-Erlebnisse gibt es auf www.carstival.de. Die Veranstaltung wird präsentiert von SAP SE.