Mannheim-Käfertal (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Von Samstag auf Sonntag,30.12.2018 gegen 00.30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem VW die Kallstadter Straße in Richtung Bäckerweg. An der Kreuzung Mannheimer Straße / Kallstadter Straße übersah er den auf der Mannheimer Straße in Richtung Rollbühlstraße fahrenden Seat eines 40-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich.

Der Unfallverursacher sowie der Seat-Fahrer wurden leicht verletzt mit Rettungsfahrzeugen zur Beobachtung in Krankenhäuser eingeliefert. Die 37-jährige Beifahrerin im Seat wurde nicht verletzt.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 23.000.- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Verkehrsunfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.