Symbolbild

Mannheim (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Sonntagmorgen (25.9.22) gegen 11 Uhr befand sich eine Zeugin auf ihrem Balkon und stellte in einer Tiefgarageneinfahrt im Quadrat R 6 einen Mann fest, der sich mit heruntergelassener Hose offensichtlich selbstbefriedigte. Dabei kam es zum Blickkontakt zwischen dem Tatverdächtigen und der 52-Jährigen, währenddessen der Mann sein Handeln weiter fortführte. Die Zeugin alarmierte daraufhin die Polizei. Als die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt kurze Zeit später an der Tiefgarageneinfahrt eintrafen, konnten sie den 26-jährigen Mann festnehmen.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nach weiteren Zeugen, die sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet haben, das Geschehen jedoch beobachteten. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 zu melden.

Der Mann muss sich nun unter anderem wegen exhibitionistischen Handlungen verantworten. Zudem wurde er erkennungsdienstlich behandelt.