Symbolbild

Mannheim / Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Nachdem am 17.03.2022 zwei Tatverdächtige eines Wohnungseinbruchsdiebstahls festgenommen worden waren (wir berichteten https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5174225), sucht die Kriminalpolizei nun nach Eigentümern möglichen Diebesguts. Bei den beiden Tatverdächtigen waren Schmuckstücke aufgefunden worden, deren Eigentumsverhältnisse bisher ungeklärt sind. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass diese aus weiteren Taten stammen könnten.

Lichtbilder des vermeintlichen Diebesguts sind unter dem folgenden Link zu finden: https://ppmannheim.polizei-bw.de/leimen-mutmassliches-diebesgut-schmuck-sichergestellt/

Personen, die auf den Lichtbildern ihr Eigentum wieder erkennen, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 174 – 4444 zu wenden.