Ludwigshafen-Mundenheim (ots/Polizeipräsidium Rheinpfalz) – Am frühen Samstagabend, 18. 8. 2018 erhielten die Beamten eine Mitteilung über eine Schlägerei am Bliesbad. Laut Mitteilung sollen sich vor Ort vier Männer mit drei Frauen streiten und schlagen.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die beteiligten Personen bereits verschwunden. Es konnten lediglich noch unbeteiligte Personen festgestellt werden.

Den Hintergrund des Streites und der anschließenden Schlägerei konnten die Beamten nicht ermitteln und sind aus diesem Grund auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Rufnummer 0621/963-2122 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.