Viernheim (gd) – Der Lions Club Viernheim lädt Gewinner und Sponsoren zur Sondervorstellung von „Bumblebee – Transformers 5“ am Sonntag, dem 20. Januar 2019 um 11.00 Uhr im Kinopolis beim Rhein-Neckar-Einkaufszentrum ein.

Die fünfte Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Viernheim war erneut ein großer Erfolg. Alle 4.000 Kalender wurden verkauft. Im Rahmen der Verlosung konnten u.a. eine große Zahl von Kinogutscheinen für die Vorstellung von  „Bumblebee – Transformers 5“ am Sonntag, dem 20. Januar 2019 um 11.00 Uhr im Kinopolis Viernheim beim Rhein-Neckar-Zentrum gewonnen werden.

Wie in den Vorjahren hat der Lions Club auch alle Sponsoren der Preise zu dieser Vorstellung und einem Empfang im Foyer des Kinopolis eingeladen. Der amtierende Präsident Jörg Vallen freut sich mit dem Vorstand des Lions Clubs Viernheim über eine rege Beteiligung.