Robert Miltner (links) konnte einen 2.000-Euro-Spendenscheck aus den Händen von Bernd Ringhof entgegennehmen.
Foto: vo

Viernheim (vo) – Über eine 2.000-Euro-Spende konnte sich am Donnerstag, 6. Dezember 2018 Robert Miltner von der Lebenshilfe freuen. Bernd Ringhof übergab in den Räumen der Firma Ringhof den symbolischen Spendenscheck.

Die Firma Ringhof unterstützt schon seit Jahren soziale Einrichtungen im Großraum Viernheim. Wie schon in den Vorjahren hat sich die Firma Ringhof auch in diesem Jahr anstelle von Weihnachtspräsenten für Geldspenden entschieden. So wurden in diesem Jahr die Lebenshilfe Viernheim, das Hospiz Viernheim, die Feuerwehr Viernheim, die Feuerwehr Oberflockenbach, das Kinderhospiz Sterntaler und das Projekt Kavang-Kid in Namibia mit einer Gesamtsumme von 12.000,- Euro bedacht.

Die Lebenshilfe verwendet die Spende für ihre Aktivitäten. Fast alle Angebote der Lebenshilfe sind kostenlos. Nur in Ausnahmefällen wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.