Sichergestelltes schwarzes Herrenfahrrad.
Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Lampertheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Ein 35 Jahre alter Mann steht im Verdacht am 30. Oktober 2018 mit einem gestohlenen Fahrrad seinen Heimweg angetreten zu haben, nachdem er zuvor wegen seines Alkoholkonsums ins Polizeigewahrsam ausgenüchtert wurde.

Eine Polizeistreife sah den Mann auf seinem Heimweg nach Viernheim, wie er zwischen Lampertheim und Hüttenfeld mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs war. Zu der Herkunft des Rades konnte der 35-Jährige keine schlüssigen Angaben machen, so dass das Rad von der Polizei vorerst sichergestellt und Anzeige erstattet wurde.

Wer sein älteres schwarzes Herrenrad wiedererkennt oder weiß, wem es gehört, meldet sich bitte bei den Ermittlern in Lampertheim (DEG). Telefon: 06206 / 94400.