Symbolbild

Lampertheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Ein Streit zwischen zwei 46 und 36 Jahre alten Frauen aus Lampertheim ist am frühen Sonntagmorgen (30.10.22) in der Martinstraße offenbar eskaliert und hat den Einsatz der Polizei ausgelöst.

Aus noch nicht bekanntem Grund gerieten beide Frauen in einer dortigen Wohnung aneinander. Zeugen hatten gegen 2 Uhr die Polizei alarmiert. Im Zuge der Auseinandersetzung erlitten beide Frauen Schnittverletzungen. Die 36 -Jährige wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr. Ihre 46-jährige Kontrahentin wurde als mutmaßliche Tatverdächtige noch vor Ort vorläufig festgenommen. Auf der Wache erfolgten neben der Einleitung eines Verfahrens wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung unter anderem auch eine Blutprobenentnahme. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde sie nach Hause entlassen.

Der Tathergang sowie die Hintergründe sind derzeit Gegenstand der andauernden Ermittlungen. Diese hat das Kommissariat 10 der Polizeidirektion Bergstraße übernommen.

Unter der Rufnummer 06252/706-0 ist die Erreichbarkeit der Ermittelnden gegeben.