Kader 2021 – Unser Bundesliga-Team im Jubiläumsjahr – 125 Jahre SRC – Gewichtsklassen 57 und 61 kg

Viernheim (P.Neuß) – Der junge Pole Vasyl Ilnytskyi ist Jahrgang 2000 und amtierender polnischer Seniorenmeister. Er ringt zum ersten Mal in einer deutschen Liga und wird bei uns die Gewichtsklassen 57 und 61 kg im freien Stil abdecken.

Unser Eigengewächs Nils Gerber rückt aus der Jugend in den Männerbereich auf. Nils ist Jahrgang 2006, 6. deutscher Meister der B-Jugend von 2019 und wird hauptsächlich in der Reservemannschaft zum Einsatz kommen.

Der Rumäne Cristian Vagiunic ist Jahrgang 1990, amtierender rumänischer Seniorenmeister und WM-Teilnehmer von 2020. Er hat bereits in Deutschland gekämpft und wird für uns in der Gewichtsklasse bis 57 kg im gr.-röm. Stil an den Start gehen.

Bis 61 und 66 kg im gr.-röm. Stil wird Mirko Hilkert in seine sechste Saison für den SRC gehen. Mirko gehört zum Fundament unseres Teams und hat bereits in der Oberliga, Regionalliga und 2. Bundesliga für den SRC gekämpft. Bei Einzelmeisterschaften, bei denen er für seinen Heimatverein, den KSV Sulzbach, antritt, konnte er bereits 4 Medaillen im Jugend- und Juniorenbereich erkämpfen. Im Jahr 2019 belegte er den 5. Platz bei der Männer-DM.

Herzlich willkommen Vasyl und Cristian!

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Mirko und Nils und wünschen euch viel Erfolg!