Viernheim (Vo) – Der erste Advent steht vor der Tür, da dieses Jahr alles anders ist, ohne Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und gemütliche Glühweinabende mit der Familie und Freunden, rufen wir Sie dazu auf, Fotos von ihren Weihnachtsdekorationen und Beleuchtungen zu schicken.

Wenn man durch die Straßen läuft oder fährt sieht man schon seit einiger Zeit viele dekorierte Häuser, Balkone und Gärten, wir freuen uns über die schönen Weihnachtsdekorationen sie vielleicht auch, es ist ein Lichtblick in der derzeit traurigen und tristen Zeit, wo wir fast nur zuhause sind. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, das sie uns ihre Dekorationen und Beleuchtungen als Foto zu senden, die wir gerne veröffentlichen.

Also ran an die Kamera oder das Handy und fotografieren was die Kamera hergibt und die Bilder an redaktion@viernheim-online.de schicken, dies ist kein Wettbewerb, es soll nur etwas zur Verschönerung der Adventszeit dienen.

Ihr Viernheim-online Team