Lieber Leserinnen und Leser von Viernheim online,

immer wieder erreichen uns Mails oder Nachrichten warum wir über diese  oder jene Veranstaltung nicht berichten. Teilweise sind diese  Mitteilungen voller Unverständnis und Wut darüber, warum über die  gewünschte Veranstaltung bzw. über die erwartete Polizeinachricht nicht  berichtet wird.

Dazu sei gesagt, dass wir das Nachrichtenportal Viernheim online nebenberuflich betreiben und somit nicht über aller Veranstaltungen berichten können. Wir bemühen uns, über die Großveranstaltungen oder über interessante Themen zu berichten, die einen Großteil unserer Leserschaft interessieren. Dass dadurch einzelen Leser verägert sind,
weil über ihre Veranstaltung nicht berichtet wird, können wir verstehen. Es ist uns aber wie schon gesagt, aus Zeitgründen nicht möglich über alle Veranstaltungen zu berichten. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Bei den Polizeinachrichten veröffentlichen wir, die Nachrichten, von den wir glauben, dass diese für die meisten unserer Leser interessant sind. So kann es sein, dass die eine oder andere Nachricht nicht veröffentlicht wird, oder es liegt auch daran, dass wir von den Pessestellen der Polizei keine Informationen erhalten, sei es aus ermittlungstechnischen Gründen oder weil es sich einfach um ein Gerücht handelt und der Vorgang der Polizei nicht bekannt ist.

Da zur Zeit durch Covid 19 viele Großveranstaltungen ausfallen, kann man darüber auch nicht berichten. So fallen Berichte über das Siedlerfest, das MGV-Gartenfest, Schulveranstaltungen und viele andere weg, was sich auch im Umfang unserer Berichterstattung bemerkbar macht.

Wir hoffen, dass unsere Leserinnen und Leser trotzdem gerne unser Nachrichtenportal besuchen und die dort vorhandenen Informationen und Nachrichten beachten. Für die fehlenden Berichte die von einigen Lesern erwartet werden, bitten wir um Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Das Viernheim-online-Team