Viernheim (hb) – Nachdem Jasmin Perret zur letzten Live Session leider krankheitsbedingt absagen musste, ist wird sie nun am kommenden Montag den 18. Juni 2018 auf der Coyote-Bühne stehen. Ausserdem gibt die Sängerin Katia Belley ihr Debut bei Holger Bläß & friends. An Bass und Schlagzeug kann man sich auf Steffen Weik und Johannes Willinger freuen.

Die charmante Französin und Sängerin Katia Belley lebt schon seit einigen Jahren in Deutschland. Ein Studium an der Popakademie führte sie damals nach Mannheim, wo sie seither lebt und mit einem Master of Arts in der Mannheimer Talkentschmiede abschloss.

Auf der Bühne steht Katia schon seit ihrem siebten Lebensjahr und veröffentlichte mit 13 Jahren ihre erste EP mit eigens komponierten und getexteten Songs. Mit diesen feierte sie schon damals große Erfolge in ihrem Heimatland Frankreich. Mittlerweile blickt Katia auf eine lange Karriere zurück, sie spielte mit Max Mutzke, Flo Mega, Nevio und den Harlem Gospel Singers, war in diversen Fernsehproduktionen zu sehen und ist auch als „Hymnensängerin“ in Eishockey, Handball und Fussballstadien unterwegs.

Nach ziemlich genau 3 Jahren ist Jasmin Perret zurück auf der Coyote Bühne bei Holger Bläß & friends. Nach einer Baby Pause ist die aus Landau stammende Sängerin nun wieder zu 100 % zurück auf regionalen und überregionalen Konzerten mit den unterschiedlichsten Formationen. Nach einer Erkältung mit Singverbot steht Jasmin nun endlich wieder auf der Coyote Bühne am Montag.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Robert-Schumann-Straße 2 (gegenüber Kinopolis), der Eintritt ist frei! Bei gutem Wetter wird das Konzert im Biergarten des Coyote Cafés stattfinden.