Viernheim (hb) – Zwei alte Bekannte gastieren am kommenden Montag bei der Live Musik Session von und mit Holger Bläß & friends. Nach langer Zeit kommt Sängerin Jasmin Perret und und Sänger und Entertainer Steffen Foshag am 19.11. 2018 ins Viernheimer Coyote Cafe. Mit von der Partie sind Steffen Weick am Bass und Johannes Willinger am Schlagzeug.

Nach einer Babypause und mehreren Anläufen in 2018 kommt nun endlich die Pfälzer Sängerin Jasmin Perret zurück auf die Coyote Bühne.

Die in Landau lebende Sängerin ist schon seit Beginn der Coyote Live Sessions zu Gast bei Holger Bläß. Allerdings verlor man sich ein wenig aus den Augen, da Jasmin ihre Engagements erheblich einschränken musste, um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern. Nun ist sie wieder zurück im „Business“ und ist z.b. festes Bandmitglied der traditionsreichen Party Band „Brassmachine“.

Musikerkollege und guter Freund Steffen Foshag ist schon lange mit allen erdenklichen „Holger Bläß & friends“ Formationen unterwegs.

Als Duo sind die beiden unter anderem regelmässig in der Business Lounge des Bundesliga Fussball Clubs TSG Hoffenheim für die musikalische Unterhaltung zuständig.

Ebenfalls sind die beiden das ganze Jahr im Auftrag diverser Agenturen unterwegs für Veranstaltungen aller Art.

Zurück im Coyote Cafe freuen sich alle Beteiligten auf einen entspannten Abend und eine ereignisreiche Live Session.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Robert-Schumann-Straße 2 (gegenüber Kinopolis), der Eintritt ist frei!