Foto: Thomas Jörder

Heddesheim (GL) – Beim Heddesheimer Lucky 33 Turnier, gesponsert von der Allianz Generalvertretung Thomas H. Fülbier, mussten die Heddesheimer gegen die starke Konkurrenz der verschiedenen Golfclubs der Rhein-Neckar-Region antreten. Ein Teilnehmerin vom  Münchner Golfclub hat sogar den weiten Weg von München auf sich genommen . Das Wetter tat sein Übriges, die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel.

Der Name ist Programm: Die Teilnehmerzahl pro Turnier ist auf jeweils maximal 33 Kinder und Jugendliche begrenzt – 33 „Glückliche“ erhalten die Chance, gemeinsam einen tollen Turniertag mit viel Spaß zu erleben und attraktive Preise zu gewinnen. Den Kindern soll durch ein professionelles Rahmenprogramm mit vielen coolen Startgeschenken wie Poloshirts, Caps, Bag-Tags, Ballmarkern, »Lucky 33« Logobällen etc. und tollen Preisen ein so besonderes Erlebnis geschaffen werden, dass die Motivation, den Golfsport in Zukunft noch intensiver zu betreiben, gefördert wird. Als reines Netto-Jugendturnier erhalten alle Kinder, gemessen an ihrem Handicap, die gleichen Siegchancen und – mit etwas Glück – die Eintrittskarte für die nächste Turnierebene das Finale im Golfclub Sankt Leon Rot.

Im Jahr 2021 konnten sich die jeweiligen Nettosieger der „Lucky 33“ Clubturniere wieder für das »Lucky 33« Finale im Golf Club St. Leon-Rot qualifizieren. Der Clou: Die jeweiligen Gewinner der Jungen und Mädchen des Finales im Golf Club St. Leon-Rot erhalten einen Startplatz bei einem Qualifikationsturnier der German Boys & Girls Open im nächsten Jahr.

Das Heddesheimer Turnier war wieder hervorragend organisiert und den Jugendlichen fehlte es an nichts. Auch konnten sich alle Teilnehmer über Präsente und die Sieger noch über tolle Preise freuen.

Bei den Jungen hat sich Pius Wolbert vom Golfclub Heddesheim und bei den Mädchen Fanny Rhein vom Golfclub Heddesheim für das Finale im GC St. Leon-Rot qualifiziert.

 

Ergebnis Mädchen

  1. Fanny Rhein 45 Nettopunkte GC Heddesheim
  2. Emelie Arnold 44 Nettopunkte GC Heddesheim
  3. Tabea Watschon 41 Nettopunkte GC Heddesheim

 

Ergebnis Jungen

  1. Pius Wolbert 47 Nettopunkte GC Heddesheim
  2. Rouven Wagner 45 Nettopunkte GC Heddesheim
  3. Gregor Amend 42 Nettopunkte GC Heddesheim

 

Der Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof bedankt sich ganz herzlich bei Thomas H.Fülbier dafür,dass er bereits zum 11. mal mit seiner Allianz Agentur diese Turnier im Golfclub Heddesheim ausrichtet.

Das Turnier stellt jedes Jahr einen Höhepunkt für die Jugendlichen Golfer dar.