Symbolbild

Heppenheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) -Am Donnerstagabend (10.11.22) kam es zu einem Brand in einer Wohnunterkunft in der Briefelstraße, woraufhin Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen wurden.

Gegen 17.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte über den Brand informiert. Ersten Erkenntnissen zufolge soll dieser in einer Wohnung im Dachgeschoss der Unterkunft ausgebrochen sein. Sofort begaben sich die Kräfte zum Einsatzort. Die schnell herbeieilende Feuerwehr aus Heppenheim konnte den Brand löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Alle Bewohner der Unterkunft begaben sich rechtzeitig nach draußen in Sicherheit, sodass nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt wurde. Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine verlässlichen Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe gemacht werden.