„Kultur am Schloss“: Konzert abgesagt

Hemsbach (Stadt Hemsbach) – Leider sind nicht immer aller guten Dinge drei: Mit den ersten beiden Veranstaltungen der kleinen Reihe „Kultur am Schloss“ hätte es die Stadt Hemsbach auch in Sachen Wetter nicht besser treffen können, denn sowohl dem Kabarettabend mit Arnim Töpel als auch dem Country-Konzert mit Danny Wünschel war schönstes Spätsommerwetter beschert. Dagegen muss das für Samstagabend, 26. September, geplante abschließende Konzert mit Gitarrist Claus Boesser-Ferrari und Schlagzeuger Erwin Ditzner wegen schlechten Wetterprognosen abgesagt werden. „Wir haben die Entscheidung so lange wie möglich hinausgezögert und bedauern die letztendliche Absage natürlich sehr“, erklärt Organisatorin Heike Pressler, „aber die Situation ist im Moment zu unsicher.“

Selbstverständlich können bereits gekaufte Karten im Bürgerbüro zurückgegeben werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Neuauflage…