Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr – Polizei regelt den Verkehr

Heidelberg (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Montagmorgen, 9. 7. 2018 kurz vor 6.30 Uhr, war ein Bus der Linie 34 auf der Ziegelhäuser Landstraße (L 534) in Richtung Heidelberg unterwegs, als er rund 200 Meter vor dem Wehrsteg / Einmündung Hirschgasse mit einem Müllcontainer kollidierte und ihn zwischen Bus und Hauswand einklemmte.

Dadurch zerbarst eine Seitenscheibe des Busses, weshalb zwei Fahrgäste durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt wurden. Ein Fahrgast wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 10.000,- Euro.

Gegen 8 Uhr war die Unfallaufnahme beendet und der Verkehr konnte in Richtung Heidelberg wieder fließen. Zwischenzeitlich wurde der Verkehr von Polizeibeamten geregelt. Durch den Unfall war es aus Richtung Ziegelhausen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr gekommen.