Foto: G.Langendörfer

Heddesheim (G.Langendörfer) – Zum traditionellen Glühwein- und Brezelturnier hatte der Captain der Heddesheimer GolfseniorInnen geladen. Trotz der unsicheren Wettervorhersage hatten sich wieder über 60 Teilnehmer angemeldet.

Gestartet wurde um 11.00 Uhr in 4er Flights. Auch wieder in einem Scramble. Es ist ja Tradition, dass bei diesem Turnier jeder Teilnehmer Gewinner ist, denn jeder erhält das gleiche Präsent. Diesmal war es eine gut gefüllte Tüte mit Weihnachtsgebäck.

Die Hüttenverpflegung hatte wieder Renate Weimann übernommen. Aber nicht nur Glühwein und Brezel gab es im Angebot. Fleischkäsebrötchen, Kuchen und diverse andere Köstlichkeiten ließen das schlechte Wetter vergessen. Denn mittlerweile hatte sich der angekündigte Regen, leider zu früh, gemeldet.

Leider war der Regen dann doch für einige zu stark, dass sie das Turnier abgebrochen haben. Von den angetretenen 15 Flight spielten aber doch das Turnier zu Ende.

Feucht fröhlich traf man sich dann noch im Restaurant des Golfclubs Heddesheim zum gemütlichen Ausklang.