Foto: Golfclub Heddesheim

Heddesheim (GL) – Zu einem weiteren Turnier trafen sich die Seniorinnen und Senioren des Golfclubs Heddesheim. Diesmal konnte man wählen, ob das Spiel vorgabewirksam oder nicht vorgabewirksam gespielt wurde. Auch konnte man an bestimmten Löchern Sonderpreise wie Longest Drive (Längster Abschlag) oder Nearest to the Pin (Nah an der Fahne) gewinnen.

Mehr als 60 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, wobei die Meisten vorgabewirksam spielten. Traditionell geb es eine Rundenverpflegung. Als Sponsor hatte sich BMW Cloppenburg/Weinheim bereiterklärt.

Nach der Runde traf man sich zum gemütlichen Zusammensein und wartete gespannt auf die Siegerehrung. Diese wurde vom BMW-Repräsentant Lennart Lauke und dem Seniors Captain Hardy Probst vorgenommen.

Annelie Klohr gewann bei den Damen beide Sonderwertungen. Bei den Herren gewann John Garden den Longest Drive und Gerhard Zillich den Nearest to the Pin. Bei dem nichtvorgabewirksamen Turnier gewann Gerhard Zillich die Nettowertung.

Beim vorgabewirksamen Turnier der Herren siegte John Garden und bei den Damen Annelie Klohr bei der Bruttowertung. Die Nettowertung A gewann John Garden, die Nettowertung B Ingrid Liebenstein.