Viernheim (zg) – Nach 20 Jahren zieht das Traditionsunternehmen Reiseteam Weltweit um. Von der Ecke Rathausstraße / Neuhäuserstraße direkt in die Innenstadt. Ganz freiwillig geht man nicht aus dem angestammten Firmensitz. Der Eigentümer hat vor 2 Jahren gewechselt und möchte jetzt gerne selbst dort einen stationären Vertrieb eröffnen. Allesdings nicht im Tourismus , sondern im Finanzierungssektor.

Die Lage des neuen Ladengeschäfts ist anders als bisher. In dieser Straße sind neben dem Hallenbad viele bekannte Geschäfte und Banken. Aus diesem Grund ist eine höhere Laufkundenfrequenz zu erwarten.

Ladeninhaber Volker Reinhardt und seine Mitarbeiterin Juilia Tomazin freuen sich schon auf die neue Herausforderung und sind schon voller Tatendrang als unabhängige Reiseberater der Viernheimer Bevölkerung neben Sonnenklar Angeboten alle Veranstalter zur Verfügung zu stellen.

Umgezogen wird am Samstag 2. Februar und Eröffnet wird am 4. Februar 2019.

Eine kleine Eröffnungsfeier wird am 8. Februar 2019 stattfinden um die neuen Räumlichkeiten seinen Stammkunden, Freunden und der Öffentlichkeit vorzustellen. Ein kleiner Imbiss mit Getränken wird selbstverständlich angeboten werden.