Foto: ap

Viernheim (zg) – Die SPD Bergstraße hatte am Samstag, 18. August 2018 Mitglieder, Freunde und interessierte Gäste aus dem gesamten Kreisgebiet nach Viernheim in den Familiensportpark West zu ihrem Familientag eingeladen. Nach einer kurzen offiziellen Eröffnung stand das gemütliche Beisammensein bei bestm Wetter im Vordergrund.

Auf die Familien mit Kindern wartete ein unterhaltsames Programm. Für Kinderunterhaltung sorgte unter anderem der Clown Mister Kunterbunt. Auch eine Hüpfburg, eine Popcornmaschine und Kinderschminken sorgten für Begeisterung bei den Kids.

Während die Kinder sich vergnügten, konnten es sich die Eltern bei zarten Steaks und knackigen Würstchen sowie kalte Getränke gemütlich machen und einen kleinen Plausch halten. Nachmittags wartete eine große Auswahl an Kaffee und Kuchen auf die Gäste.

In entspannte Atmosphäre konnten die großen und kleinen Gäste den Familientag für alle Generationen genießen.