Viernheim (BS) – Mit einem phänomenalen Start begeisterten die TSV Jungs unter der Trainerschaft Föhr/ Gresse das zahlreich anwesende Publikum aufs Feinste.

Von Beginn an machte die komplette Mannschaft ein gutes Bild und belohnte die begeisterten Fans mit tollen Abschlüssen. Auch eine Vielzahl von Lattentreffern konnte der Motivation am Wochenende keinen Abbruch tun.

Schön anzuschauende Spielzüge der kompletten Mannschaft und gut gehaltene Bälle durch die Torhüter brachte den TSV Jungs schon nach 10 Minuten die Führung von 7:4

Die von den Trainern gut durchdachte Abwehraufstellung ließ dann auch mal zu, dass man den momentan „ Jüngsten“ das komplette vordere Feld überließ. Diese zeigten dann durch ihr mittlerweile gutes Zusammengehörigkeitsgefühl ein tolles Spiel vorne und stellten unter Beweis, dass sie sehr wohl in der nächsten Saison gut bestehen können!  So ging man mit 12:9 Toren relativ entspannt in die Halbzeitpause.

Die 2. Hälfte begann dann auch wieder sehr diszipliniert und Teamorientiert, was mit guten Torabschlüssen  belohnt wurde! Das ganze Spiel über ließen sich die Jungs die Führung nicht aus der Hand nehmen und so endete das Spiel verdient mit 23:19 Toren für das Team von Daniel Gresse und Oliver Föhr.

Es spielten im Tor: (17) Jan Gärtner und (1) Dustin Miller. Im Feld spielten mit der Nummer: (13) Nico Schlicher, (5) Philipp Frei, (10) Dominik Rihm, (11) David Hihn, (7) Ingmar Risser, (8) Luke Resch, (6) Luca Bökelmann, (2) Marco De Rugeriis, (4) Lean Hinrichs, (3) Tobias Leineweber. Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse