Mannheim( CARStival) – Nach überragenden ersten Live-Shows, einem bunt durchmischten Kino-Programm und ganz viel CARStival-Romantik folgen nun weitere Film-Perlen. Von Publikumslieblingen über Oscar-Gewinner bis hin zu Gute-Laune-Filmklassikern ist alles dabei: Der Juni verspricht einige Highlights.
Viele Besucher konnten sich schon vom besonderen Flair, der zügigen und vor allem reibungslosen Abwicklung vor Ort und dem einmaligen visuellen Erlebnis auf der 300 Quadratmeter großen Leinwand des CARStivals überzeugen. Im Juni folgen noch mehr Argumente für einen Besuch des Festivals, denn die Veranstalter bringen große Kino-Highlights des letzten Jahres und beliebte Klassiker zurück auf die große Leinwand.
Oscar-Gewinner wie „Bohemian Rhapsody“ (24.6.2020), „Joker“ (24.6.) oder das südkoreanische Meisterwerk „Parasite“ (25.6.) werden hier genauso auf der großen Leinwand zu sehen sein wie die Gute-Laune-Garanten „Grease“ (23.6.), „Mamma Mia“ (30.06.) oder „Das perfekte Geheimnis“ (16. und 27.06.). Ab jetzt sind mehrere Kino-Vorstellung pro Tag geplant. Dabei werden alle Altersgruppen angesprochen: Vor allem das Programm für Familien wird aufgestockt.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Auto-Kino-Programm weiter auszubauen und für jeden einen passenden Film in petto zu haben. Mit den jetzt ausgewählten Filmen decken wir ein buntes Spektrum ab und schaffen einzigartige Wohlfühlmomente in unserem Autokino“, so Mitbetreiber Uli Roth.
Kai Kemper ergänzt: „Uns ist wichtig, dass sich Live-Kino- und Kino-Erlebnisse beim CARStival die Waage halten. Dank unserer tollen und engagierten Partner können wir so trotz der schwierigen Umstände doch einen wunderbaren Kultursommer bieten.“

Alle Filme werden über zwei verschiedene UKW-Frequenzen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gezeigt. Weitere Infos und Tickets für Kino- und Live-Kino-Erlebnisse gibt es auf www.carstival.de. Die Veranstaltung wird präsentiert von SAP SE.