Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Pünktlich um 10 Uhr startete am 7. Mai 2022, der diesjährige Frühlingsmarkt im Vogelpark Viernheim. Viele Attraktionen wurden von den vielen Besuchern gut angenommen. So konnte man sich bei strahlenden Sonnenschein mit einem kühlen Getränk und leckeren Spezialitäten im Biergarten aufhalten. Beim Frauenchor gab es Kaffee und viele leckere selbstgebackenen Kuchen.

Mit dabei waren auch Kunsthandwerker und landwirtschaftliche Anbieter aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Über viele Leckereien können sich die Besucher freuen, zum Beispiel Obst und Gemüse, Odenwälder Wurst, Wildprodukte und selbstgemachte Liköre und vieles mehr.

Auch morgen ab 10 Uhr können sie den Frühlingsmarkt noch besuchen.

Der Vogelpark ist ganzjährig bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet, der Eintritt ist frei.