Viernheim (Stadt Viernheim/ PS) – Der Freiwilligentag in Viernheim ist ein herausragendes Projekt in Viernheim und beispielhaft für die Metropol- Region. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Organisationen und Unternehmen zeigen nun schon im 14. Jahr an diesem Tag in ganz besonderer Weise ihr soziales Engagement. Das Rhein-Neckar-Zentrum beteiligt sich traditionell an diesem Projekt und richtet hierzu auch in diesem Jahr das große Abschlussfest des Freiwilligentages aus.

Alle Helferinnen und Helfer, Organisatorinnen und Organisatoren sind am 21. September 2019 ab 17 Uhr herzlich eingeladen, auf dem Stadtplatz am Rhein-Neckar-Zentrum den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Das THW Viernheim sorgt hierbei für das leibliche Wohl der Gäste, und für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt.

„Darüber hinaus steht eine Hüpfburg für die jungen Gäste zur Verfügung. Mein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle allen Organisatorinnen und Organisatoren, Helferinnen und Helfern sowie dem THW Viernheim als unserem Aktionspartner.

Wir freuen uns alle auf einen gelungenen Freiwilligentag 2019 und ein fröhliches gemeinsames Abschlussfest“, so Center-Manager Patrick Steidl.