Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am Sonntagvormittag (21.2.2021) wurde wieder die Feuerwehr Viernheim alamiert , gegen 10.30 Uhr kam es auf der A 67 zwischen Viernheimer Dreieck und Lorsch zu einem PKW-Brand. Schon von weitem war die große dunkle Rauchwolke zu sehen. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen befand sich er BMW bereits im Vollbrand. Schnell nahmen die Einsatzkräfte die Löschmaßnahmen vor, auch Schaum kam dabei zum Einsatz.

Auf dem Standstreifen brachte der Fahrer sein Fahrzeug  zum stehen, der rechte Fahrstreifen war während dem Einsatz gesperrt. Weder über die Brandursache noch über den entstandenen Schaden ist biskang noch nichts bekannt. Nach aktuellem Stand wurde niemand verletzt.
Um 16.19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr erneut alamiert, unter dem Einsatzstichwort „Feuer klein, unklare Rauchentwicklung außerhalb vom Gebäude“ in der Blauehutstraße. Die Einsatzkräfte erkundeten das Objekt, es wurde kein Feuer oder Rauchentwicklung wahrgenommen werden, somit konnte die Feuerwehr wieder abrücken und hoffentlich ihr wohlverdientes Restwochende genießen.
 
Auch wir danken der Feuerwehr Viernheim für ihre ständige Einsatzbereitschaft und ihr schnelles Eingreifen, womit oftmals schlimmeres verhindert werden kann. DANKE das es euch gibt.