Wigald und Bernhard beim Car Watch Festival Viernheim – Gute Frage ! – Zahlreiche begeisterte Zuschauer

Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Bei schönstem Sonnenschein startete am Freitagabend (19.6.2020) die Show von Wigald und Bernhard. Fragen über Fragen von ganz einfach über lustig und kurios wurden vom Publikum gestellt und auf lustige und auch ernsthafte Art von Wigald und Bernhard beantwortet. Gleich zu Anfang hatten die zwei die Lacher auf ihrer Seite, kaum auf der Bühne stellten die beiden fest, es sieht aus wie wenn wir aus dem Rewe kommen und auf den Parkplatz gucken.

Und schon ging es los, zahlreiche Fragen wurden vom Publikum an Wigald und Bernhard gestellt, „Was habt ihr heute gegessen“?  „Was war euer peinlichster Dating Moment“?, „Wie ist es bei einer Car Watch Show vor den Autos“? da waren sich beide einig, „Es ist einfach geil“. „Als welches Tier wollt ihr nie wieder geboren werden“?, „Warum macht ihr das“? Weil wir nicht wie beim schauspielern einen Text lernen müssen“, so die Anzwort von den beiden. Und mit vielen anderen Fragen ging nach gut 90 Minuten die Show zu Ende.

Wie üblich im Autokino kam der Ton aus dem Autoradio und die Übertagung fand auf der Großbildleinwand statt, außer für ein paar Leute die hatten VIP- Plätze direkt vor der Bühne in Liegstühlen auf vorgegeben Flächen und die konnten die Show life in ihren Liegstühlen verfolgen.

Wigald und Bernhard bedankten sich recht herzlich beim Publikum für die vielen Fragen und bei ihrer kompletten Crew.