Für Kneipp-Anhänger endet die Kneipp-Saison am 4. Oktober

Viernheim (Stadt Viernheim) – Die Sommersaison (April bis September) neigt sich dem Ende zu. Ab kommenden Montag, 1. Oktober 2018, beginnt die Wintersaison, was bedeutet, dass der Familiensportpark West nur noch bis 18.00 Uhr geöffnet ist.

Auf die offizielle Winteröffnungszeit (8.00 bis 18.00 Uhr) macht die städtische Presse- und Informationsstelle in einer Pressemitteilung aufmerksam und weist gleichzeitig darauf hin, dass die Kneipp-Anlage ab Donnerstag, 4. Oktober 2018, geschlossen wird.

Viele Möglichkeiten, den Familiensportpark für sich zu entdecken

Der Familiensportpark West am Sandhöfer Weg bietet mit Grillhaus, Ski-Stadl des Ski-Clubs Viernheim, Minigolfplatz, Sportgelände der SG-Viernheim, Rollschuhbahn und Beginn der Spazierwege zum Karlsstern viel Sport, Spaß und Erholung. Das Angebot ist außergewöhnlich vielfältig: Generationen-Bewegungsparcours, Sinnesparcours, Skateanlage, Minigolf, Fußball und Streetball. Aber auch Bike-Parcours, Tennis und Rollkunstlaufbahn.

Schon mal daran gedacht, mit der Familie, den Freunden oder den Nachbarn einen Ausflug zu machen? Oder einen Betriebsausflug oder eine Kennenlern-Veranstaltung für die neuen Azubis an der frischen Luft mit Bewegung zu organisieren? Wie wäre es, mit der Schulklasse oder dem Kindergarten einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß zu verbringen? Im Familiensportpark gibt es so viele Möglichkeiten. Entdecken und nutzen Sie diese!

Firmen, Vereine und Privatpersonen haben zudem die Möglichkeit, das Grillhaus oder der Ski-Stadl für Grillfeste, Polterabende, Firmenfeiern, Geburtstage oder ähnliches anzumieten. Weitere Informationen findet man unter:

www.viernheim.de: Familiensportpark West und Grillhaus sowie Skistadl: www.ski-club-viernheim.de.

Kontakt / Rückfragen: Diana Wäsch, KFS-BÜRO: Tel: 06204 / 988-219 und E-Mail: DWaesch@viernheim.de