Foto: AWO

Viernheim (AWO) – Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Zirkusprojekt von Zirkus Paletti mit dem AWO Familienzentrum in der 2. Herbstferienwoche als 80 Kindergarten – und Hortkinder zum Abschluss eine tolle Zirkusshow in der Waldsporthalle präsentierten, war das AWO Familienzentrum nun von Zirkus Paletti in Mannheim eingeladen als Gäste an einer der neuen Zirkusshows von Zirkus Paletti in Mannheim im Pfeifferswörth teilzunehmen.

Am Sonntag, den 14.11.2021, besuchten nun 11 Familien des AWO Familienzentrums um 11.00 Uhr den lustigen Zirkus-Krimi „Kaffeklatsch & Krimiquatsch“. Darin soll ein gar unlösbarer Kriminalfall endlich gelöst werden. Die Täter zu finden schien bisher jedoch unmöglich, daher wird ein Detektivwettbewerb veranstaltet, welcher die Besten der besten Ermittler hervorbringen soll, um diesen schwierigen Fall zu lösen. Ein internationales Ermittlerteam entpuppt sich als Hoffnungsträger: Dieter Dietrich aus Deutschland, Miss Knarpel aus England, der amerikanische James Blond und Luna Carabinja aus Spanien sind es, die sich dem scheinbar unlösbaren Fall annehmen sollen. Ob sie es schaffen werden den komplizierten Fall mit jonglierenden Omas, dem Einsatz-Kommando am Vertikaltuch oder derEinrad fahrenden Polizei zu lösen? Die Besucher durften es an diesem Sonntag in dem zugleich spannenden und vergnüglichen Zirkus-Krimi erfahren.