Veranstaltungen in der Woche vom 30.03.–07.04.2024

Wochenspruch: „Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.“                

Samstag, 30.03.10.00 UhrKonfirmanden-Samstag zum Thema: Passion und Ostern
Sonntag, 31.03.06.00 UhrOsternachts-Gottesdienst mit Osterfeuer und anschließendem gemeinsamen Osterfrühstück (vorbereitet von Konfirmanden und Kirchenvorstand), Pfarrer Markus Eichler, Gemeindepädagogin Sabine Lorenz und Konfirmanden

Die Gemeinde trifft sich auf dem Kirchvorplatz beim Osterfeuer.

 

Montag, 01.04.10.00 UhrGottesdienst am Ostermontag in der Auferstehungskirche für alle evangelischen Gemeinden, Pfarrer Blöcher

 

Dienstag, 02.04. Keine Konfirmandenstunde (Ferien)

 

Sonntag, 07.04.10:45 UhrGottesdienst mit Abendmahl im Gemeindezentrum

für alle evangelischen Gemeinden, Pfarrer Klaus Traxler

(kein Gottesdienst in der Auferstehungskirche!)

 

Während der Ferien finden keine kirchenmusikalischen Gruppen/Veranstaltungen statt!!

 

Sprechzeit Gemeindebüro:

Montag 11 – 16 Uhr; Freitag 17 – 19 Uhr, Tel. 06204-2999,

E-Mail: auferstehungsgemeinde.viernheim@ekhn.de