Veranstaltungen in der Woche vom 14.04.–21.04.2024

Wochenspruch: „Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“                                    Johannes 10,11a.27-28a

Sonntag, 14.04.10.00 UhrMitmach-Familien-Gottesdienst mit der KiTa Gänseblümchen in der Friedenskirche, Pfrin. Dr. Irene Dannemann

(um 9.30 Uhr findet kein Gottesdienst in der Auferstehungskirche statt!)

 

 10.45 UhrKinderkirche mit Kalli für Kinder von 0-6 Jahren mit Familien, Paten und Großeltern in der Auferstehungskirche, Pfr. Markus Eichler und Team

Thema: „Der Oster-Schmetterling“
Im Anschluss: Bastelaktion.

Herzliche Einladung!

 

Dienstag, 16.04.16.30 UhrKonfirmandenstunde

 

Mittwoch, 17.04.14.30 UhrFrauenhilfe in der Friedenskirche, Konrad-Adenauer-Allee 16
 15.30 UhrSpatzenchor im Ev. Gemeindezentrum, Saarlandstr. 12-14

(ab 5 Jahre)

 

 

 

16.30 Uhr

 

Kinder-Jugendchor im Ev. Gemeindezentrum, Saarlandstr. 12-14

(ab 3. Klasse)

 

 19.30 UhrProbe der Kantorei in der Friedenskirche, Konrad-Adenauer-Allee 16
Freitag, 19.04.19.00 UhrReChurch-Treffen (mit anderen Jugendlichen zusammen sein, reden, spielen, kochen, kreativ sein…, im Ev. Gemeindezentrum (Teestube),

Saarlandstr. 12-14, Gemeindepädagogin Sabine Lorenz

 

Sonntag, 21.04.09.30 Uhr

 

Gottesdienst mit Taufen Pfarrer Thomas Blöcher

 

Sprechzeit Gemeindebüro:

Montag 11 – 16 Uhr; Freitag 17 – 19 Uhr, Tel. 06204-2999,

E-Mail: auferstehungsgemeinde.viernheim@ekhn.de