Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Am heutigen Freitag (26.4.2019) eröffnete der Awo Kleiderladen im Sozialzentrum. Die Leiterin Beate Meyer freute sich , endlich nach langer Bauzeit, den schönen und großzügigen Laden zu eröffnen. Sie dankte allen Frauen, die mit Herzblut in diesem Laden arbeiten, ebenso allen Ehrenamtlichen die in anderen Bereichen des Sozialzentrum tätig sind und lange viel Staub , Lärm und Dreck ertragen mussten. Ein großer Dank erging am Johanna Monnheimer, Leiterin vom Laden mit Herz, die auch stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Volker Gassenferth der „ Mann für alle Fälle “ freute sich über  ein Präsent , er war immer da wenn man ihn brauchte um , egal ob nur Schrauben befestigt werden mussten oder zum Bau einer Arbeitsfläche.

Zum Abschluß des offiziellen Teil, erteilte Pfarrer Schmitt den Segen für die neuen Räumlichkeiten. Im Anschluß wurden Getränke, Kaffee, Kuchen und Häppchen gereicht.