Kreis Bergstraße (kb) –  Die Erhebungsstelle Zensus im Kreis Bergstraße ist unter anderem für die Haushaltebefragung zuständig. Über 14 % der Haushalte waren in der Stichprobe des Zensus. Bei den Wohnheimen und Gemeinschaftsunterkünften im Kreis Bergstraße war sogar eine Vollerhebung durchzuführen. Am Montag, den 19.09.2022, wird die Erhebungsstelle des Kreises nun eventuell aus technischen Gründen telefonisch nicht erreichbar sein. Der Telefonanbieter hat mitgeteilt, dass es an diesem Tag zu Störungen kommen kann. Ab Dienstag, den 20.09., wird die Erhebungsstelle aller Voraussicht nach auch telefonisch wieder kontaktierbar sein. Wir bitten um Verständnis.

 

Die Erhebungsstelle Zensus des Kreises Bergstraße erreichen Sie regulär unter:

 

Erhebungsstelle Bergstraße

Rudolf-Diesel-Straße 24

64625 Bensheim

Telefon: +49 (0)6251/9449113-00

Mail: zensus2022@kreis-bergstrasse.de