Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Das Bürgerhaus war am Samstagabend (15.10.22) ausverkauft, die Ballettsschule Hammer hatte eingeladen „Einmal um die Bühnentanzwelt“. 110 Balletttänzerinnen und Tänzer  zeigten stolz ihr Können und ihre tänzerischen Fähigkeiten. Monatelang wurde für diesen Abend geübt und geprobt, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, so das es ein rundherum gelunger Abend wurde. Schon lange im voraus hatten sich alle Beteiligten auf diesen tollen Abend gefreut, dieser war ein toller Erfolg auf ganzer Linie.

Stolze Eltern, Großeltern, Freunde und Angehörige belohnten die hervorragenden Leistungen ihrer Sprößlinge mit langanhaltenden Applaus, selbstständlich wurden auch die überragenden Leistungen der Erwachsenen moi gebührenden Applaus honoriert.

„Der Traum beginnt“, „Ungarischer Tanz“, „Spanischer Zanz aus Schwanensee“, „Ein Wintermorgen in Istanbul“, dies ist nur ein kleiner Auszug der aufgeführten Tänze.

Die Musikschule Viernheim unterstützte den Ballettabend musikalisch.

„Es war eine ganz tolle Vorstellung und eine super Leistung von allen Beteiligten, auch einen großen Dank an alle die hinter der Bühne geholfen haben“, so Elke Hammer.

Foto: Vo